Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kiaoranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Queenstown

Ich habe die Nacht irgendwie überlebt...bis 23 war noch Action auf dem Flur und dann ab 6 wieder. Also früh los um 8. Daher schon früh über den Haast Pass am Mount Aspring vorbei. Um 12.30 dann in Queenstown, einem kleinen Örtchen am See. Der absolute Touriort hierarchy, alle fahren hin. War auch echt nettes Städtchen. Dann weiter nach Gore dem Zielort für heute, wieder Airb'n'b. Dann passierte das schlimmste überhaupt mein Handy fiel ins Wasser und damit wohl auch alle Bolder. Ich ärgere mich so und bin traurig. Hab mir ein Prepaid Handy hier gekauft und meine Sim Karte freischalten passenger, beides zusammen für 45€ das geht ja noch. Viel schlimmer ist das alle Bilder wohl mit verloren sind.

Als Trost ist mein Gastgeber sehr nett und hat mich mit fish n chips versorgt auf den Schreck.

Morgen gent es für drei Tage nach Te Absurd. Zumindest da kann ich noch fotos machen.
7.4.15 11:07
 
Letzte Eintrge: Dunedin , Lake Taupo und Christchurch , Christchurch , London, Zurck in Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung