Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kiaoranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sch....

Das war heute ein Tag...nachdem gestern ja das Handy kaputt ging ist mir abends aufgefallen das ich in der letzten Unterkunft etwas vergessen hatte.

Und natürlich war die Unterkunft nicht mal eben um die Ecke, das ist hier eh nix. Da ich auch nicht so richtig schlafen konnte bin ich früh los den Weg zurück....so ohne andere Autos ging es auch schneller aber trotzdem ist in Neuseeland nicht viel mit Tempo: max 100 und dann die Kurven und Berge. Als ich ankam war der Typ auch noch patzig. Egal, Sachen genommen und zurück.

Mein aktueller Gastgeber guckte ziemlich verdattert wo ich her komme und vorallem um welche Uhrzeit. War dann auch kaputt, bin nur noch über Invercargill nach Te Anau gefahren.

Hier bleibe ich drei Tage, ist Gott sei dank ein angenehmeres Motel. Aber am liebsten ist mir doch privat, haben uns gestern abend noch nett unterhalten. Ihm tat das mit dem Handy richtig leid.

Morgen und übermorgen stehen die gebuchten Touren an, mal kein Auto fahren. So nur noch schlafen
8.4.15 07:48
 
Letzte Einträge: Dunedin , Lake Taupo und Christchurch , Christchurch , London, Zurück in Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung