Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kiaoranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christchurch

Heute morgen erzählte mir meine Gastgeberin das tatsächlich Sturmboen und Schnee angesagt wurden für die Alpen. Also leider keine Alpen direkt, habe sie aber am Nachmittag aus der Ferne gesehen. Sieht schon toll aus mit dem Schnee drauf. Schade das ich nicht hin konnte aber man hat auch die Unwetterwolken gesehen...dann doch lieber nicht.

Alternativ Programm war dann der Botanic Garden und das Canterbury Museum mit ganz viel zu sehen über die Geschichte der Maori und Siedler sowie der Tierwelt hier. Außerdem noch chinesische und ägyptische Sonderausstellung und Geologies. Rundumpaket also

Danach bin ich in die Tannery gefahren, eine ehemalige Gerberei die nun verschiedene kleine Geschäfte beherbergt. Danach ging es zu Juxtapose, durch das ganze Trara mit dem Wagen ist mir heute erst aufgefallen das ich noch Geld wiederbekomme. Haben sie auch anstandslos gemacht.

Dann noch einen leckeren Kakao bei McDonalds und zurück zu meiner Gastfamilie. Hier gibt's grade Shawn das Schaf und die Kids schmeißen sich weg.

Eingecheckt für morgen hab ich schon, um 16 geht's heimwärts.
13.4.15 07:16
 
Letzte Einträge: Dunedin , Lake Taupo und Christchurch , London, Zurück in Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung