Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kiaoranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





London

Jetzt bin ich seit mittlerweile 35 Stunden unterwegs mit insgesamt zwei Stunden Schlafen, so langsam merke ich es. JETZT gerne ein Bett HIER. Aber da ich in London sitze, noch 45 Minuten aufs Boarding warten muss um ein letztes Mal abzuheben wird das nix.....

Habe grade mal Kassensturz gemacht und festfegestellt das ich gut ausgekommen bin. Ein Teil des durch das ganze hin und her mit dem Auto gesparte ist dann für das Benzin der Rückholaktion drauf gegangen aber nun gut. Alles in allem war es ok, besonders wenn ich mit den Reisekosten vor drei Jahren nach Tansania vergleiche mit nur 14 Tagen.

Aber Neuseeland ist auch nicht grade günstig, das haben mir auch dort alle bestätigt. Grade bei bestimmten Lebensmitteln nutzen einzelne Firmen ihre Monopolstellung aus weil die Menschen ja darauf angewiesen sind. Vielleicht verwirklichen sich deshalb so viele selbst mit eigenem Anbau und Tieren?

Aber es ist wirklich ein tolles Land mit sehr netten, hilfsbereiten Menschen.

So bewege mich sonst schlaf ich noch hier ein.
15.4.15 17:57
 
Letzte Einträge: Dunedin , Lake Taupo und Christchurch , Christchurch , Zurück in Deutschland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung