Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kiaoranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in Deutschland

So seit 14 Tagen wieder in Deutschland. Habe den Rückflug auch gut überstanden, kein Jetlag und keine Aufstehprobleme.... Ich wurde auch sehr herzlich von allen wieder in Empfang genommen, in der Schule und in der Praxis. Habe bei Freunden erste Reiseberichte abgegeben und hoffe weiterhin das die Fotos noch zu retten sind. Grade ist das Handy seit einer Woche bei Matthias und da ich bislang noch nichts gehört habe hoffe ich weiter. Wenn die dann entwickelt sind werden die Erzählungen noch illustriert. Ich habe auch den ersten Samstag gleich eine ganz tolle Nachricht erhalten, was genau bleibt vorerst geheim aber es ist soooooooo toll. Ansonsten hat mich der Alltag wieder und es macht so Spaß! Der Urlaub kam genau richtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.4.15 11:08
 
Letzte Einträge: Dunedin , Lake Taupo und Christchurch , Christchurch , London


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung